One Direction: Gibt es jemals Waffenstillstand mit „The Wanted“?

Warum ist Louis so sauer?
  • Warum ist Louis so sauer?
  • Foto: karina3094, flickr.com, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

One Direction scheinen das Kriegsbeil nicht wieder eingraben zu wollen. Der Kampf der Boybands scheint in die nächste Runde zu gehen. One Direction gegen The Wanted – The never ending story? Louis Tomlinson scheint zumindest eine klare Meinung über die Konkurrenten zu haben. Doch was äußerte der 1D-Hottie?

Es schien, als sei der Streit zwischen One Direction und The Wanted endlich geschlichtet. Doch der Schein trügt. Hatte vor kurzem noch "The Wanted"-Sänger Nathan Sykes eine mögliche Zusammenarbeit mit One Direction in Aussicht gestellt, zerstört Louis Tomlinson diesen kleinen Hoffnungsschimmer.

Es ging zu weit!

Der Meinung ist zumindest Louis Tomlinson. Der One Direction-Hottie schrieb laut perezhilton.com: „Es ist eine Schande, dass die The Wanted Sache so eskaliert ist, aber es wird keine Versöhnung geben, dass ist sicher. Das alles ging zu weit.“ Das hört sich ganz schön dramatisch an. Wird es also nie einen gemeinsamen Song der beiden Boybands geben? Der Streit fühlt sich zumindest wie ein verbaler Schlagabtausch an, der gut mit einem Boxkampf verglichen werden kann. Also Jungs, Jeder in seine Ecke! Doch wann wird der Rückschlag von The Wanted kommen und auf was müssen sich die Jungs von One Direction gefasst machen?

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.