One Direction: Gibt Liam Payne für Cheryl alles auf?

Gibt Liam Payne seine Karriere für Cheryl wirklich auf?
  • Gibt Liam Payne seine Karriere für Cheryl wirklich auf?
  • Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Schock für die Fans von One Direction! Liam Payne ist Hals über Kopf in Cheryl verliebt und will dafür nun sogar seine Musik aufgeben. Wegen seiner Beziehung möchte der 1D-Star seine Karriere erst einmal hinten anstellen! Kein Wunder, dass seine Fans vor Wut toben…

Seit Dezember des letzten Jahres datet Liam Payne Cheryl. Mittlerweile sieht es auch so aus, als wäre die Beziehung der beiden relativ ernst. Die beiden lernten ihre Eltern gegenseitig kennen, besuchten Hochzeiten zusammen, zeigten bei Preisverleihungen Präsenz und haben einige Zeit zusammen verbracht. Der One Direction Star hat alles versucht, seine Freundin glücklich zu machen und geht dafür jetzt sogar noch einen Schritt weiter: Er stellt die Karriere erst einmal hinten an, damit er sich voll und ganz auf die Beziehung mit Cheryl konzentrieren kann.

Liam Payne wollte Solokarriere machen!

Vor der Beziehung plante Liam ebenfalls wie seine Bandmitglieder eine Solokarriere. Er hat gemeinsam mit Juicy J neue Musik aufgenommen und sogar schon seit erstes Album geplant - allerdings alles vor Cheryl. In den letzten Monaten hat sich laut “unrealitytv” einiges verändert, denn von der Solokarriere von Liam Payne war plötzlich nichts mehr zu hören. Nun sieht es ganz danach aus, als hätte er das erst einmal bei Seite geschoben. Keine gute Nachricht für die Fans. Mit One Direction sehen wir ihn schon nicht mehr zusammen, nun wird es auch noch um seine Solokarriere ruhig!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen