One Direction: Großer Tag für Harry Styles und Louis Tomlinson!

Ein Jahr MITAM!
  • Ein Jahr MITAM!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Am Wochenende gab es für die Fans von Harry Styles, Louis Tomlinson und Co. einiges zu feiern. In einem großen Event zelebrierten die Directioners den Jahrestag des letzten One Direction-Albums Made in the AM…

Kaum zu glauben, aber wahr: Inzwischen ist es schon wieder ein Jahr her, dass One Direction ihr letztes Album Made in the AM herausgebracht haben. Am 13. November letzten Jahres veröffentlichten Harry Styles, Louis Tomlinson und Co. nach der Schockankündigung, dass sie sich in diesem Jahr eine Pause gönnen würden, ihr vorerst letztes Album. Made in the AM hält die Fans bis heute über Wasser, denn in diesem Jahr wird es im Gegensatz zu den letzten Jahren kein neues Album von 1D geben.

Große Party

Die One Direction-Fans organisierten eine Live-Listening Party und ließen Made in the AM noch einmal Revue passieren. In den letzten Jahren kam immer im November ein neues Album von Louis Tomlinson, Harry Styles und Co. heraus - in diesem Jahr ist Pause. Auch auf Facebook zelebrierten die Fans den Jahrestag mit dem Hashtag #1YearofMITAM. Man darf gespannt sein, wann wir und wohl auf das neue Album von 1D freuen dürfen…

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen