One Direction: Haben sich Niall Horan und Celine Helene getrennt?

Hat sich Niall Horan von Celine Helene Vandycke getrennt? | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Hat sich Niall Horan von Celine Helene Vandycke getrennt?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Vor einigen Wochen noch schien Niall Horan mit seiner Freundin Celine Helene auf Wolke sieben zu schweben. Nun hat man die beiden jedoch schon lange nicht mehr zusammen gesehen. Hat sich der One Direction-Star von der Studentin getrennt?

Die Fans konnten es kaum glauben, als sich Niall Horan vor wenigen Wochen das erste Mal mit einer Frau an seiner Seite zeigte - und sie auch noch ganz öffentlich abknutschte! Schnell kam heraus: Die Dame heißt Celine Helene Vandycke, studiert Jura und kommt aus BRüssel. Viele Fans freuten sich für den One Direction-Star - doch möglicherweise war das Liebesglück des 23-Jährigen nicht von Dauer.

Wo steckt Celine?

Mittlerweile hat man Niall Horan und Celine Helene nämlich schon seit vielen Wochen nicht mehr zusammen gesehen. Seit ihrem süßen Knutscher vor einiger Zeit scheinen die beiden nicht mehr viel miteinander zu machen. Vor wenigen Tagen wurde der One Direction-Star bei einem Konzert gesehen. Er war in Begleitung einer Freundin - doch diese war eindeutig nicht die belgische Studentin! Hat sich Nialler also schon wieder getrennt? Man weiß es nicht genau…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.