One Direction: Haben Zayn Malik und Perrie Edwards gemeinsam eine Luxusvilla gekauft?

Zayn Malik
  • Zayn Malik
  • Foto: DJRosstheboss (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Wagen Zayn Malik und Perrie Edwards endlich einen weiteren Schritt in ihrer Beziehung. Sie sind seit zwei Jahren verlobt und eine Hochzeit scheint für den ehemaligen One Direction Star und die Little Mix Sängerin noch nicht in Frage zu kommen. Wollen sie dann jetzt wenigstens zusammenziehen?

Geht es bei Zayn Malik und Perrie Edwards nun endlich weiter? Die beiden Musiker sollen sich nun endlich ein gemeinsames Haus gekauft haben. Die Luxusvilla soll sechs Schlafzimmer und fünf Badezimmer haben. Zuvor soll ein bekannter Fußballer der Premier League drin gewohnt haben und nun soll es zum Home sweet Home für den ehemaligen One Direction Sänger und seine Verlobte werden. Ein Insider sagte nun dazu: „Das war ein großes Statement von Perrie und Zayn. Sie haben die Gerüchte einer Trennung nach seinem Ausstieg bei One Direction verstummen lassen, indem sie zeigen, wie ernst es ihnen ist. Sie sind verlobt und müssen beide etwas haben, was sie zu Hause nennen können – und das ist das Haus.“

Zu weit weg?

Zayn Malik im Vorort vor London? Ist das nicht zu weit weg für so ein junges Paar? Brauchen sie nicht die Schnelllebigkeit der Großstadt? Auch dazu hat der Insider laut TV3 etwas zu sagen: „Es hat alles was sie brauchen und bieten ihnen einen sicheren Hafen, wenn sie beide in London sind und Perrie nicht gerade auf Tour weg ist. Zayn hat ein wenig mehr Zeit, als gewöhnlich, das ist also ein guter Ort, um mit seinen Freunden abzuhängen oder einfach die Zeit alleine zu genießen. Außerdem ist es nur eine halbe Stunde von London entfernt, was bedeutet, dass Zayn sich nicht ins Exil verabschiedet hat.“ Nun kann man eigentlich nur hoffen, dass die beiden glücklich werden und irgendwann auch den Schritt vor den Traualtar wagen.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.