One Direction: Happy Birthday, Niall Horan!

Niall Horan wird heute 23 Jahre alt!
  • Niall Horan wird heute 23 Jahre alt!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Niall Horan feiert heute seinen 23. Geburtstag! Der Sänger befindet sich momentan in der Bandpause von One Direction und arbeitet fleißig an seiner Solokarriere. Im letzten Jahr hat sich so einiges getan…

Im letzten Jahr gab es viele Veränderungen bei Niall Horan. Schon vor einem Jahr stand fest, dass sich die Jungs von One Direction ab 2016 in eine Bandpause begeben würden. Wir befinden uns nun also gerade mittendrin. Und jedes der vier Bandmitglieder macht momentan seine eigenes Ding: Nialler zum Beispiel hat bei Universal unterschrieben und wird wohl bald sein Soloalbum rausbringen. Doch das ist nicht das einzige, dass sich bei dem Geburtstagskind in den letzten Monaten getan hat.

Große Sorge

Vor wenigen Wochen wurde Niall Horan knutschend mit einem Mädchen erwischt. Die Studentin aus Brüssel heißt Celine Helene Vandycke. Seither hat man jedoch nichts mehr von ihr gehört. Der Beziehungsstatus von Nialler ist auch weiterhin unklar. Außerdem hat der One Direction-Star in den letzten Tagen immer wieder Bilder gepostet, die den Fans Sorgen bereiten. Der 23-Jährige scheint an starkem Sodbrennen zu leiden! Zu seinem heutigen Geburtstag wünschen wir dem Iren also vor allem Gesundheit. Happy Birthaday, Nialler!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.