One Direction: Harry Styles cancelt Tickets für seine Tour!

Harry STyles cancelled Tickets!
  • Harry STyles cancelled Tickets!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Krasse Nachrichten für die Fans von Harry Styles: Einige Tickets für seine Tour sollen gecancellet werden! Warum das allerdings den meisten One Direction-Fans zugute kommt und gut gemeint ist, erfahrt ihr hier!

Seit bekannt wurde, dass Harry Styles noch in diesem Jahr auf große Welttournee gehen wird, sind die One Direction-Fans gespannt: Wer wird es schaffen, eine Karte zu ergattern! Vor allem im limitierten Vorverkauf gab es schon großes Drama, denn einige Personen, die ein Album vorbestellt hatten, bekamen keinen Code zugesandt. Stattdessen sollen Tickets an fiese Gauner gegangen sein, die nun versuchen, die Karten für viel Geld im Internet weiter zu verkaufen.

Horrende Preise

Wer die Fans von One Direction kennt, weiß, wie erpicht sie darauf sind, ihre Lieblinge zu sehen und zu unterstützen. Da sind sie manchmal bereit, horrende Preise für eine Karte von Harry Styles zu bezahlen! Doch glücklicherweise will Haz den Verkäufern dieser karten das handwerk legen: Sie sollen storniert werden! Somit steigt die Chance für die Fans, die es nicht geschafft haben, an ein Ticket zu kommen, wiede, Harry in diesem Jahr womöglich doch noch live zu sehen…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.