One Direction: Harry Styles erfüllt einem Fan seinen größten Wunsch!

Harry Styles hat ein Herz für seine Fans!
  • Harry Styles hat ein Herz für seine Fans!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr cc by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Gestern Abend äußerte ein Fan von One Direction einen großen Wunsch via Twitter: Sie will unbedingt einmal mit Harry Styles facetimen! Und genau den Wunsch hat der Hottie ihr jetzt erfüllt und sie zu dem wohl glücklichsten Mädchen aller Zeiten gemacht!

Gestern Abend wurde der größte Wunsch von einem Fan von Harry Styles erfüllt. Sie durfte mit dem One Direction facetimen! Dieser spezielle Moment wurde von der “Make A Wish Foundation” geäußert. Die Organisation kümmert sich um spezielle Wünsche von kranken Kindern und deren Familien. Natürlich bekommt diese Organisation täglich hunderte von Wünschen One Direction betreffend. Und leider können die Jungs auch nicht jeden erfüllen. Doch einem Fan konnte Harry Styles diesen Wunsch erfüllen, in dem er einfach nur mit ihr gefacetimt hat. Glücklicher hätte er sie bestimmt nicht machen können!

Harry Styles macht seine Fans happy

Obwohl es täglich wohl an die hunderte von Wunschanfragen gibt, hat Harry Styles sich ein Mädchen herausgezogen. Mit ihr zu facetimen ist ja auch nicht der schwierigste Wunsch und hilft dem Fan gegen ihre Krankheit an zu kämpfen. Für den One Direction ist es auch sehr wichtig, sich um seine Fans zu kümmern. So steht er auch immer für ein Selfie oder ein Autogramm parat. Harry ist gerade eigentlich auch bis oben hin mit Arbeit voll gestopft. Er hat einen Vertrag für gleich drei Soloalben unterschrieben und probiert sich derzeit auch als Schauspieler. Schön, dass er sich trotz Stress Zeit für seine Fans nimmt!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen