One Direction: Harry Styles hat einen Bad Hair Day!

Auch Harry Styles hat mal einen Bad Hair Day! | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Auch Harry Styles hat mal einen Bad Hair Day!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Harry Styles ist ja eigentlich dafür bekannt, dass er zumeist aussieht wie aus dem Ei gepellt. Doch der One Direction-Star kann auch ganz anders! Auf einem neuen Foto scheint der 22-Jährige eindeutig einen fiesen Bad Hair Day zu haben…

Wenn wir eines sicher wissen, dann das: Harry Styles sieht einfach immer gut aus. Egal, ob er im Gucci Anzug unterwegs ist oder nur in Jeans und T-Shirt, der 22-Jährige hat den perfekten Look. Dieser wird vor allem durch seine Haare abgerundet. Bis vor einem Jahr trug der One Direction-Star seine Haarpracht über Schulterlänge, und sie fiel ihm in kleinen Löckchen über die Schultern. Für seine Rolle im Streifen Dunkirk musste sich der Sänger dann jedoch von seiner langen Mähne trennen.

Süßer Strubbellook

Zeitweise trug Harry Styles seine Haare an den Seiten kurz und nur das Deckhaar etwas länger. Nun scheint er seine Mähne wieder wachsen zu lassen, und dabei kann es schonmal zum ein oder anderen bad Hair-Day kommen! Das beweist uns der One Direction-Star auf seinem neuesten Schnappschuss. In London posierte er mit Fans für Fotos, und irgendwie sieht Haz darauf aus, als sei er gerade erst aufgestanden! Total niedlich. Und selbst dieser Strubbellook steht dem 22-Jährigen noch richtig gut…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.