One Direction: Harry Styles hat Spaß im Altenheim! (VIDEO)

Harry Styles begeisterte beim Bingo alle! | Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0
  • Harry Styles begeisterte beim Bingo alle!
  • Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Bei diesen Bildern wird uns ganz warm ums Herz: Am Wochenende hat Harry Styles einige Damen und Herren in einem Altenheim verzaubert! Der One Direction-Star machte bei Bingo den Moderator.

Dass Harry Styles das Herz am rechten Fleck hat, wissen wir ja schon lange. Nun hat der One Direction-Star allerdings noch einmal mehr gezeigt, dass er nicht nur junge Leute von sich begeistern kann: Der Sänger besuchte ein Altenheim und hatte mit den Bewohnern jede Menge Spaß! Tatsächlich spielte Hazza eine Runde Bingo mit den Senioren und dürfte dabei eine Menge neue Fans gewonnen haben.

Mary will kein Album

Denn Harry Styles mimte den Moderator. Schließlich gewann Seniorin Mary die Runde. Sie durfte zwischen drei Preisen entscheiden: Duschgel, Schokolade oder das Soloalbum des One Direction-Stars. Die weißhaarige Dame entschied sich schließlich für das Duschgel - kleiner Rückschlag für Hazza! Der nahm das der Rentnerin aber natürlich nicht krumm. So oder so waren alle begeistert von dem sympathischen jungen Sänger...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.