One Direction: Harry Styles in großer Gefahr?

Großer Schock für Harry Styles!
  • Großer Schock für Harry Styles!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Im letzten Jahr musste Harry Styles einen schweren Verlust hinnehmen, als sein Fluglehrer Nick Jeffries mit einem Flugzeug verunglückte. Jetzt kommt ans Licht: Es war das gleiche Flugzeug, in dem auch der One Direction-Star seine Stunden genommen hatte!

Diese Nachrichten wird Harry Styles wohl erste einmal verdauen müssen. Im letzten Jahr ist sein ehemaliger Fluglehrer Nick Jeffries beim Absturz seiner Maschine tödlich verunglückt. Haz hatte bei ihm Flugstunden genommen und war außerdem mit seiner Tochter Emilie befreundet. Der One Direction-Star und die Blondine waren sogar gemeinsam auf dem Abschlussball! Nun steht auch fest, wie es zu dem Unfall kam: Ein fehler im Flugzeug war wohl die Ursache.

Nur 30 Minuten

Umso schockierender, wenn man bedenkt, dass Harry Styles in genau dem gleichen Flugzeug noch Flugstunden genommen hatte! Ein großer Schock. Wäre der Unfall also schon früher passiert, hätte es auch den One Direction-Star erwischen können! Nach nur 30 Minuten in der Luft soll das Flugzeug mit Nick Jeffries im September letzten Jahres abgestürzt sein. Sein Co-Pilot kam dabei ebenfalls ums Leben. Harry soll bis heute um seinen guten Freund trauern…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.