One Direction: Harry Styles ist gefräßig!

Harry Styles
  • Harry Styles
  • Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Wenn Harry Styles nicht gerade ein Mikrofon in der Hand hat und singt, dann ist sein Mund voll mit Essen. Der One Direction Sänger liebt einfach gutes Essen – Wer tut das nicht? Nun wurde er aber von einem Freund öffentlich geoutet, dass er ziemlich gefräßig ist.

Man sieht es ihm wirklich nicht an! Harry Styles ist unglaublich schlank und hat einen fantastisches Körper. Dennoch ist der One Direction Sänger ein Schleckermäulchen. Wenn er nicht gerade ein Mikrofon in der Hand hat und singt, dann isst er. Am häufigsten sieht man Hazza mit einem Frozen Yogurt in der Hand. Nun jedoch war es nicht die Süße Versuchung, sondern die Scharfe!

Harry Styles mag es scharf

Matt, ein Freund von Harry Styles hat es nun ausgeplaudert. Hazza ist ziemlich gefräßig. Die beiden haben sich nämlich zum Essen getroffen und der One Direction Sänger soll ganz schön zugeschlagen und seinem Kumpel nicht wirklich viel abgegeben haben. Das hat der nämlich auf Twitter verraten: „@Harry_Styles hat das ganze Curry verputzt. Danke“. Man sieht es ihm ja nicht an und so lange es schmeckt, soll er es doch genießen. Beim nächsten Mal sollte er seinen Freunden aber vielleicht etwas abgeben.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.