One Direction: Harry Styles ist pretty in Pink! (Foto)

Harry Styles kann einfach alles tragen! | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Harry Styles kann einfach alles tragen!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Dass Harry Styles sich nicht scheut, bei seinen Outfits auch mal auf außergewöhnliche Farben zu setzen, hat er uns vor wenigen Tagen einmal mehr bewiesen. Der One Direction-Star sieht auch in Pink einfach nur bezaubernd aus!

Wir haben Harry Styles in den letzten Jahren schon in den unterschiedlichsten Outfits gesehen: Er trägt gerne Muster und ungewöhnliche Kleidungsstücke, aber auch kräftige Farben sind für ihn kein Problem. Überhaupt hat der One Direction-Star für seine Solokarriere ein wenig an seinem Look geschraubt; Waren seine Haare bei 1D noch lang und wild, trägt er sie jetzt mittellang und mit Gel gebändigt. Vor wenigen Tagen begeisterte Haz nun in einer für Männer eher ungewöhnlichen farbe: Rosa!

Cooler Look

Denn für seinen Auftritt in der Today Show entschied sich Harry Styles für einen Anzug in rosa. Sowohl die Hose als auch das Jackett erstrahlten in pink. Und der One Direction-Star sah einmal mehr wirklich ganz bezaubernd aus! Er kombinierte den look mit einem lässigen schwarzen Hemd und gegelten Haaren. Sehr chic! Auch wenn sich viele Fans fragen, ob der Look wohl eine Anspielung auf Larry Stylinson sein könnte…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.