One Direction: Harry Styles küsst Victoria Secret Model Sara Sampaio!

Harry Styles
  • Harry Styles
  • Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Hat sich Harry Styles etwa ein Victoria Secret Model geschnappt. Der One Direction Sänger wurde in New York gesichtet, wie er Sara Sampaio geküsst hat. Sind Hazza und das Unterwäsche Model etwa ein Paar? Hat das Boybandmitglied eine Freundin?

Ist Harry Styles vom Markt? Nach seiner angeblichen Beziehung mit Nadine Leopold scheint sich das One Direction Mitglied erneut ein Model geschnappt haben. Dieses Mal jedoch einen Victoria Secret Engel: Hazza wurde in New York gesichtet, wie er Sara Sampaio nicht nur umarmt, sondern auch küsst, bevor sie zusammen im Hotel verschwunden sind. Das war nun nicht das erste Mal, dass die beiden gemeinsam und ziemlich innig gesehen wurden.

Hat Harry Styles eine neue Freundin?

Geht da mehr mit Sara Sampaio? Harry Styles hat das Victoria Secret Model nicht nur zur Begrüßung geküsst und sie anschließend mit ins Hotel genommen, sondern sie waren auch gemeinsam Feiern. War das nur ein normaler Kuss unter Freunden oder ist Hazza vom Markt? Ist die 23 Jährige die neue Freundin des One Direction Mitglieds? Wahrscheinlich sind die beiden nur gute Freunde und Harry ist noch immer Single.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen