One Direction: Harry Styles lässt die Hosen runter!

Harry Styles | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • Harry Styles
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Harry Styles unten ohne? Kein Problem: Am Donnerstag gaben die Jungs von One Direction ihr erstes Konzert in London, und es kam direkt zu einigen unerwarteten Zwischenfällen auf der Bühne…

Viele Fans hatten diesem Tag entgegengefiebert: One Direction traten im Rahmen ihrer “On The Road Again”-Tour endlich in der O2-Arena in London auf! Für die Directioners ist so ein Event natürlich immer ein Erlebnis: Man weiß nie so genau, was einen erwartet. Wird Harry Styles wieder mit Sachen beworfen oder macht er verrückte Dinge? Vielleicht legt er auch mal wieder einen kleinen Striptease ein und lässt die Hosen herunter? So oder so, in London wurden die Fans sicherlich nicht enttäuscht.

Metaphorische Nacktheit

Harry Styles hat auf der Bühne tatsächlich die Hosen heruntergelassen - wenn auch nur im übertragenen Sinne. Zum ersten mal seit 5 Jahren kam es bei einem Konzert von One Direction zu technischen Problemen: “Ihre Monitore funktionieren nicht mehr”, ruft Haz. “Wir sind mit heruntergelassenen Hosen erwischt worden! Wir wurden bloßgestellt!” Niall Horan fügte hinzu: “Wir haben wirklich schon Shows auf der ganzen Welt gemacht, und das ist noch nie passiert.” Einmal ist eben immer das erste Mal!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.