One Direction: Harry Styles macht einen Männerabend in Tokio!

Harry Styles feierte in Japan  | Foto: ©NYKC Famous
  • Harry Styles feierte in Japan
  • Foto: ©NYKC Famous
  • hochgeladen von Anna Maier

Harry Styles und seine Jungs haben jetzt Tokio unsicher gemacht. Der ehemalige Sänger von “One Direction” verbrachte einen spaßigen Abend mit Freunden in der verrückten Stadt.

Er ist wohl der Erfolgreichste aus der ehemaligen Boygroup One Direction. Harry Style macht nämlich auch Solo ein unfassbares Vermögen. Sein Hit “Sign of the Times” lief im Radio rauf und runter und außerdem ergatterte Styles in Christopher Nolans Film “Dunkirk” eine Rolle. Und dann ging er zusätzlich noch auf Tour, was natürlich auch noch zu seinem Erfolg beigetragen hat. Der Ex-Kollege von Zayn Malik, Louis Tomlinson, Niall Horan und Liam Payne hat also einen Grund, das Leben zu feiern, was er jetzt auch tat.

Harry Styles in Tokio

In Tokio machte Harry Styles nun ordentlich einen drauf. Gemeinsam mit seinen prominenten Freunden, zu denen auch die “Fab 5” von Queer Eye gehören. Mit ihnen machte er Party in der asiatischen Metropole. Alle schienen eine Menge Spaß zu haben. Die Jungs besuchten unter anderem eine Karaoke Bar. Hier schmetterten sie mit ganzem Herzen “Bohemian Rapsody”, wie man auf Twitter sehen konnte. Der ehemalige One Direction Hitmaker ließ es also ordentlich krachen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.