One Direction: Harry Styles meldet sich zurück

Harry Styles modelt wieder für Gucci
  • Harry Styles modelt wieder für Gucci
  • Foto: ©NYKC Famous
  • hochgeladen von Anna Maier

Nach der Trennung von One Direction feierten die Jungs auch Solo ziemlich große Erfolge. Doch trotzdem standen sie nicht stetig im Rampenlicht, so wie zu 1D-Zeiten. Nun meldet sich aber Harry Styles wieder zurück.

Als Liam Payne, Zayn Malik, Louis Tomlinson, Niall Horan und Harry Styles mit One Directio bekannt wurden, standen sie ununterbrochen im Rampenlicht. Sie tourten um die ganze Welt, spielten ein Konzert nach dem anderen und waren nahezu auf jedem roten Teppich zu sehen. Doch irgendwann wurde es einfach ein bisschen zu viel und die Jungs trennten sich. Doch Gott sei Dank verschwanden die Boys nicht in der Versenkung. Stattdessen verwirklichten sie sich ganz erfolgreich als Solokünstler. Dennoch achten sie auch ein wenig mehr darauf, nicht zu sehr in der Öffentlichkeit zu stehen. Doch jetzt hat sich Harry endlich mit einem neuen Projekt zurückgemeldet.

Harry Styles für Gucci

Neben der Musik, mit der er auch auf Tour war, begeistert sich Harry Styles für Mode. Schon bei One Direction ist er mit seinem Style stets ein Blickfang gewesen. Kein Wunder, dass er dieses Jahr die Met Gala moderieren durfte. Vor allem Gucci hat es ihm angetan und für das Modehaus ist er nun auch erneut Markenbotschafter. Ein neuer Werbespot des italienischen Modehauses dreht sich nämlich ganz um Harry. Eine wirklich große Ehre. Und das zeigt doch mal wieder, was für ein Multitalent Styles doch ist. Filme, Mode, Musik - es scheint, als gäbe es nichts, was er nicht kann.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen