One Direction: Harry Styles taucht bei Blackpink-Konzert auf

Harry Styles besuchte ein Konzert von Blackpink
  • Harry Styles besuchte ein Konzert von Blackpink
  • Foto: ©NYKC Famous
  • hochgeladen von Anna Maier

Harry Styles scheint auch ein echter Fan von K-Pop zu sein. Der ehemalige Sänger von One Direction wurde jetzt nämlich auf einem Konzert von Blackpink.

Die Karriere von Harry Styles hat selbst in einer Band begonnen. Bei X-Factor wurde er zum Teil von One Direction. Mit Louis Tomlinson, Liam Payne, Niall Horan und Zayn Malik holte er sich den zweiten Platz in der britischen Castingshow. Nach der einen oder anderen erfolgreichen Tour, vielen erfolgreichen Singles und einigen Alben war dann aber Schluss. Jetzt ist Styles aber Solo unterwegs und rockt alleine die Bühne. Der “Sign of the times”-Sänger, der auch in “Dunkirk” mitspielte, ist Boy- oder Girlbands trotzdem nicht abgeneigt. Denn er ist Fan von Blackpink!

Harry Styles beim Konzert

Harry Styles war jetzt in Kalifornien auf einem Konzert von Blackpink! Der “One Direction”-Hottie ist also auch auf den “K-Pop”-Zug aufgesprungen. Die Girlband aus Korea startet ja momentan auch international durch. Genau wie BTS sorgen sie dafür, dass die koreanische Popmusik nicht mehr nur noch eine kleine Nische ist, sondern endlich auch international Anerkennung findet. Aber dass Styles auch ein Fan der koreanischen Popmusik, war bis jetzt ein echtes Geheimnis.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.