One Direction: Harry Styles und Liam Payne beantworten Fanfragen (Video)

One Direction
11Bilder
  • One Direction
  • Foto: Brett Robson Global Photographics flickr
  • hochgeladen von Anna Maier

Für die Fans von One Direction dürfte dieses Interview- Video mit Liam Payne und Harry Styles ein echter Genuss sein. Die Stars beantworten darin Fanfragen – und zeigen sich dabei witzig und selbstironisch!

Beim YouTube- Channel Ode waren nun Harry Styles (20) und Liam Payne (21) von One Direction zu Gast, um die Fragen zu beantworten, die ihre Fans beschäftigen! Was können die beiden gar nicht gut, fragten die Directioners. Harry zählte auf: Schlittschuhlaufen – erklärt das seine Stürze auf dem Eis vor einiger Zeit? – und außerdem Italienisch sprechen, Skateboarden und Singen, scherzt er. Bandkollege Liam gibt zu, dass er nicht pfeifen kann, weiß Popcrush.

Bestes Fanplakat: „Ihr seid ätzend“

Zudem wollten die Fans wissen, was die besten Fanplakate auf Konzerten gewesen wären. Da gab es zum Beispiel eines, auf dem stand „Ihr seid ätzend, ich bin wegen dem Schlagzeuger hier“. Nun dauert es nicht mehr lang: Am 17. November kommt „Four“, das neue Album von One Direction heraus! Und welche Fragen nerven die 1D- Jungs in Interviews am meisten? Harry kontert gewitzt: „Die Frage, was die schlimmste Frage ist“. Nun dauert es nicht mehr lang: Am 17. November kommt „Four“, das neue Album der Band heraus!

Sehen Sie hier das Interview:

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.