One Direction: Harry Styles und Louis Tomlinson gehen endgültig getrennte Wege!

Gehen Harry Styles und Louis Tomlinson jetzt getrennte Wege?
  • Gehen Harry Styles und Louis Tomlinson jetzt getrennte Wege?
  • Foto: PostCardsFromYou, flickr, CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In den letzten Tagen hat sich bei One Direction einiges getan. Niall Horan hat einen Solovertrag unterschrieben - wie vor ihm auch schon Liam Payne und Harry Styles. Gehen Haz und Louis Tomlinson jetzt endgültig getrennte Wege?

In den letzten Monaten ist bei den Jungs von One Direction so einiges passiert. Harry Styles hat einen Film gedreht, Liam Payne und Niall Horan arbeiten an einer Solokarriere. In den letzten Tagen wurde bekannt, dass sich nicht nur Payno, sondern auch Nialler von Simon Cowell abgewandt hat. Die beiden haben bei rivalisierenden Plattenlabels unterschrieben - sehr zum Ärger ihres ehemaligen Mentors. Einzig Louis Tomlinson scheint ihm nach wie vor treu ergeben zu sein.

Endgültige Trennung?

Heißt das jetzt also, dass Louis Tomlinson und Harry Styles nun endgültig getrennte Wege gehen? Momentan sieht alles danach aus. Tommo arbeitet mit Simon Cowell an einer Girlband. Auch Haz will angeblich bald eine Solokarriere starten - voraussichtlich auch nicht bei Simon. Was aus One Direction wird, ist bislang noch nicht bekannt. Kommt es wirklich zu einer Reunion oder ist die Band endgültig Geschichte? Das bleibt momentan wohl nur abzuwarten…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.