One Direction: Harry Styles und Louis Tomlinson gehen nackt schwimmen! (Foto)

Louis Tomlinson | Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
  • Louis Tomlinson
  • Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

In den letzten Wochen kamen immer wieder Gerüchte um Streitigkeiten zwischen Harry Styles und Louis Tomlinson auf. Noch vor einigen Monaten scheint noch alles harmonisch zwischen ihnen gewesen sein: Gemeinsam mit Cal waren die beiden halbnackt schwimmen!

Was ist aus Larry Stylinson geworden? Diese Frage haben sich die Fans in den vergangenen Wochen immer und immer wieder gestellt. Gerüchte um mögliche Streitigkeiten kursierten. Einige Zeitungen behaupteten gar, die beiden seien der Grund für die lange Bandpause von One Direction! Wahrscheinlich wissen nur die beiden selber, wie es momentan um ihre Freundschaft beschert ist. Doch eines steht fest: Sie waren mal sehr dicke miteinander. Ein neues Foto zeigt die beiden Sänger beim gemeinsamen Badeausflug mit Cal.

Wo ist das Video?

Harry Styles Haare sind nass und deutlich kürzer als heute, was darauf schließen lässt, dass das Foto nicht ganz aktuell ist. Der 21-Jährige planscht im Wasser und scheint sich mit der linken Hand an einem boot festzuhalten. Sein Oberkörper ist nackt. Etwas weiter hinten sieht man Louis Tomlinson, ebenfalls klatschnass und mit nacktem Oberkörper. Ein dritter junger Mann ist dabei, er wendet einem jedoch nur den Hinterkopf zu. Möglicherweise ist es One Direction-Kollege Liam Payne. Auch Cal ist dabei: Er trägt einen Neopren-Anzug und scheint den Badeausflug mit der Kamera auf seinem Kopf gefilmt zu haben. Das Video hätten wir nur zu gerne gesehen...


Quelle: Twitter

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.