One Direction: Harry Styles und Louis Tomlinson zeigen ihre Liebe!

Harry Styles und Louis Tomlinson zeigen ihre Liebe! | Foto: ©NYKC Famous
  • Harry Styles und Louis Tomlinson zeigen ihre Liebe!
  • Foto: ©NYKC Famous
  • hochgeladen von Anna Maier

Harry Styles und Louis Tomlinson haben bei One Direction nie davor zurückgeschreckt, zu zeigen, dass sie sich sehr gerne mögen. Momentan bleiben uns nur ein paar Fotos, um uns an diese Zeiten zu erinnern…

Seit One Direction getrennte Wege gehen, ist es still um Larry Stylinson geworden. Viele Fans sind nichtsdestotrotz nach wie vor der Überzeugung, dass Harry Styles und Louis Tomlinson ein Paar sind! Die Sänger haben in den vergangenen jahren bei diversen Gelegenheiten bewiesen, dass sie sich sehr wichtig sind - auch, wenn Haz und Tommo eine Beziehung romantischer Art stets abgestritten haben. Doch manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte!

So innig

Dass sich harry Styles und Louis Tomlinson auf der Bühne umarmen, ist ganz verständlich. Da liegen sie sich schließlich auch immer wieder mit Niall Horan und Liam Payne in den Armen. Nach einem erfolgreichen Auftritt fällt die Anspannung ab und die One Direction-Stars können sich feiern. Doch auch privat kam es immer wieder zu süßen Umarmungen - und so innig wie die sind, steht fest, dass diese beiden sich wirklich sehr mögen müssen! Aber macht euch selbst ein Bild davon:

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.