One Direction: Harry Styles verbringt seinen Geburtstag mit einer mysteriösen Frau!

Harry Styles feiert eine ausgelassene Party! | Foto: ©NYKC Famous
  • Harry Styles feiert eine ausgelassene Party!
  • Foto: ©NYKC Famous
  • hochgeladen von Anna Maier

Vor wenigen Tagen feierte Harry Styles seinen 23. Geburtstag. Dabei gab es nicht etwa eine Party mit seinen Kollegen von One Direction, sondern eine mit jeder Menge Frauen. Neben Adele und Cindy Crawford war auch eine unbekannte dame an der Seite von Haz…

Nun hat es auch Harry Styles geschafft: Er ist 23 Jahre alt geworden! Am Mittwoch feierte der One Direction-Star seinen geburtstag mit einer ausgelassenen Party. Dabei durfte er sich nicht nur über Glückwünsche seiner 1D-Kollegen Liam Payne, Niall Horan und Louis Tomlinson, sondern auch über jede Menge prominenter Gäste auf seiner Party freuen. Während der Rest der Band nicht mit ihm in LA feierte, standen stattdessen Adele und Cindy Crawford auf seiner Gästeliste - und eine unbekannte junge Frau!

Großer Spaß

“Harry hatte eine gute Zeit mit einer kleinen Gruppe von Freunden. Sie haben Tequila getrunken und die ganze Nacht Karaoke gesungen”, erklärt ein Insider gegenüber der Seite unrealitytv.com. Neben Adele und Cindy Crawford war auch einer eher unbekannte junge dame zur Party von Harry Styles eingeladen. Charlotte Dawes ist Fotografin und eine enge Freundin des One Direction-Stars. Sie postete ein Foto des Geburtstagskuchens. So schön, dass Hazza augenscheinlich einen richtig schönen Abend hatte!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.