One Direction: Harry Styles verrät ein Geheimnis über sein Album!

Was ist Hazzas Liebslingssong auf seinem Album? | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Was ist Hazzas Liebslingssong auf seinem Album?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Was ist wohl der eigene liebste Song von Harry Styles? genau das hat der One Direction-Star jetzt in einem Interview verraten. Welches Lied von seinem Album gefällt dem Sänger wohl am besten?

Vor einigen Monaten hat uns Harry Styles mit seinem ersten Soloalbum überrascht. Auf diesem klingt der One Direction-Star so ganz anders als noch zu Bandzeiten: Er schlägt eine Richtung ein, die mit der Boyband nichts mehr gemein hat. Auf einmal hat der Sänger eine ganz neue Ziel- und Fangruppe! Mit “Sign of the Times” ist ihm der Durchbruch gelungen, doch ist das auch sein eigenes Lieblingslied? Nein, denn der 23-Jährige steht tatsächlich mehr auf einen anderen Song von sich selbst.

Persönliche Songs

“Meine liebsten Songs sind die persönlichen”, verrät Harry Styles in einem Interview. “Mein liebster Song von meinem Album ist der letzte, ‘The Dining Table’. Es ist der persönlichste. Aber es darf nicht nur solche geben, sondern auch welche, die lustig sind und Spaß machen. Das ist genau so wichtig wie Songs mit Bedeutung und Tiefe.” Und da hat der One Direction-Star ganz recht! Insofern ist sein Album auf jeden Fall eine sehr gelungene Mischung…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.