One Direction: Harry Styles verrät eine seltsame Vorliebe! (Foto)

Harry Styles
  • Harry Styles
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Man sagt ja, die Engländer hätten einen komischen Geschmack, was das Essen angeht. Das scheint Harry Styles nun zu bestätigen: Ein Restaurant hat verraten, welche Mahlzeit der One Direction-Star bei ihnen bestellt hat!

Fisch und Pommes schmecken nicht? Zumindest die Engländer sind da anderer Meinung: Fish and Chips hat sich in Großbritannien zu einer Art Nationalspeise entwickelt. Auch Harry Styles scheint einen britischen Gaumen zu haben, was das Essen angeht: Vor wenigen tagen verriet ein Restaurant, was genau der One Direction-Star bei ihnen bestellt hatte. Und was anderen vielleicht übel aufstoßen würde, scheint für den 21-Jährigen eine Delikatesse zu sein!

Waffel-Burger!

Denn im Bird Restaurant hat sich Harry Styles für keine geringere Mahlzeit als den Waffle Burger entschieden. Ein Foto dieses gewöhnungsbedürftigen Burgers verrät, dass das Brötchen, das sonst zumeist aus einem ganz normalen Brötchen besteht, durch eine Waffel ersetzt wurde. Zwischen den einzelnen Waffelteilen scheinen sich Käse, Speck und möglicherweise auch etwas Ei zu verstecken. Klingt erstmal etwas ungewohnt? Dem One Direction-Star scheint es gemundet zu haben...


Quelle: Twitter

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.