One Direction: Harry Styles will nicht bei ‘Keeping Up With The Kardashians’ auftreten - Was sagt Kendall Jenner dazu?

Kim Kardashian - Halbschwester von Kendall und Kylie Jenner
4Bilder
  • Kim Kardashian - Halbschwester von Kendall und Kylie Jenner
  • Foto: Glenn Francis (PacificProDigital.com)
  • hochgeladen von Anna Maier

Harry Styles scheint sich Kendall Jenner zu widersetzen. Denn der One Direction Sänger möchte nicht in der Reality Show seiner angeblichen Freundin auftreten. Der 1D Hottie möchte angeblich nicht bei ‘Keeping Up With The Kardashians’ zu sehen sein. Doch was sagt das Model dazu? Wird sie seinen Wunsch respektieren?

Harry Styles und Kendall Jenner wird eine Beziehung nachgesagt. Wie man über das Model weiß, ist sie die kleine Schwester von Kim Kardashian und war schon des Öfteren bei ‚Keeping Up With The Kardashians’ zu sehen. Das ist unvermeidlich, denn es ist eben eine Reality Show Familie. Doch einer hat hierauf überhaupt keine Lust. Der One Direction Sänger möchte nicht in der Show auftauchen. Wie möchte er sich den Kameras entziehen?

Kann sich Harry Styles den Wünschen von Kendall Jenner entziehen?

Kendall Jenner ist sozusagen vor den Kameras aufgewachsen. Denn ihre Schwester Kim Kardashian ist erst durch die Reality Show berühmt geworden. Nun wird es wohl auch Harry Styles treffen, sofern er mit dem Model zusammen ist. Denn das Leben der Familie wird für ‚Keeping Up With The Kardashians’ gefilmt und da gehört nun mal auch der Freund dazu. Doch der One Direction Sänger möchte nicht in der Sendung auftauchen. Ein Insider verriet: „Harry möchte sein Liebesleben nicht im TV ausleben.” Scheint also Kendall hat hier nichts zu melden und muss sich den Wünschen des 1D Hotties beugen. Gegen seinen Willen wird sie ihn schon nicht filmen lassen.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.