One Direction: Harry Styles zeigt sich mit einer mysteriösen Blondine!

Ist Hazza wieder vergeben?
  • Ist Hazza wieder vergeben?
  • Foto: hellosepi_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Vor wenigen Tagen hat Harry Styles seinen weiblichen Fans mal wieder einen Schock eingejagt. Er zeigte sich mit einer mysteriösen Blondine! Hat der One Direction-Star etwa eine neue Freundin?

Nach Suki Waterhouse scheint Harry Styles nichts mehr anbrennen zu lassen! Der 22-Jährige ist ja schon seit einiger Zeit single, doch wie seine Mutter kürzlich in einem Interview erklärte, ist der One Direction-Star jetzt bereit für eine reife Beziehung. Kein Wunder also, dass die Fans bei Fotos von hazza mit anderen Damen nun ganz genau hinsehen! Vor wenigen tagen sorgte ein Bild des Sängers mit einer mysteriösen Blondine für Aufregung.

Wer ist die Frau?

In den letzten Wochen hat man nicht wirklich viel von Harry Styles gesehen. Der 22-Jährige widmet sich neuen Projekten. Doch am Wochenende ging Haz endlich mal wieder feiern! Und genau bei dieser Gelegenheit ist auch das Foto mit der mysteriösen Blondine entstanden. Doch keine Sorge, der one Direction-Star hat nicht etwa eine neue Freundin, nein. Das Mädchen war lediglich ein glücklicher Fan, dem Haz zufällig über den Weg gelaufen ist! Haz ist also immer noch single…

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen