One Direction: Hat Niall Horan die Reunion von Harry Styles und Louis Tomlinson verraten?

Wann kommen Harry Styles und Louis Tomlinson wieder zusammen? | Foto: hellosepi_flickr_CC BY 2.0
  • Wann kommen Harry Styles und Louis Tomlinson wieder zusammen?
  • Foto: hellosepi_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Niall Horan hat in den letzten Tagen immer wieder über die Reunion von One Direction gesprochen. Jetzt hat er uns endlich etwas detaillierter verraten, wann Louis Tomlinson und Harry Styles endlich wieder zusammenkommen werden!

Seit über einem halben Jahr gehen die Jungs von One Direction nun schon getrennte Wege. Jeder kocht momentan sein eigenes Süppchen: Liam Payne und Niall Horan arbeiten an Soloalben, Harry Styles versucht sich ebenfalls als Solokünstler und Louis Tomlinson versucht sein Glück als Produzent. Nichtsdestotrotz scheint eine Reunion der Band noch immer nicht vom Tisch zu sein! Das hat Nialler jetzt in einem Interview verraten.

Ein bisschen chillen

“Wir haben uns gedacht, wenn wir eine Pause machen, dann nach der Stadium Tour. Wir haben beschlossen, und eine Auszeit zu nehmen, um ein bisschen zu chillen”, erklärt Niall Horan in einem Interview. “Es war einfach die richtige Zeit. Mehr gibt es da nicht zu sagen. Wir dachten einfach, lasst uns eine Pause machen, und in ein paar Jahren kommen wir dann zurück. Wenn uns allen langweilig wird, tun wir uns wieder zusammen.” Ein wenig wird es also wohl noch dauern, bis wir Harry Styles, Louis Tomlinson und Co. wieder als One Direction vereint sehen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.