One Direction: Hat Niall Horan die Reunion von Harry Styles und Louis Tomlinson verraten?

Wann kommen Harry Styles und Louis Tomlinson wieder zusammen?
  • Wann kommen Harry Styles und Louis Tomlinson wieder zusammen?
  • Foto: hellosepi_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Niall Horan hat in den letzten Tagen immer wieder über die Reunion von One Direction gesprochen. Jetzt hat er uns endlich etwas detaillierter verraten, wann Louis Tomlinson und Harry Styles endlich wieder zusammenkommen werden!

Seit über einem halben Jahr gehen die Jungs von One Direction nun schon getrennte Wege. Jeder kocht momentan sein eigenes Süppchen: Liam Payne und Niall Horan arbeiten an Soloalben, Harry Styles versucht sich ebenfalls als Solokünstler und Louis Tomlinson versucht sein Glück als Produzent. Nichtsdestotrotz scheint eine Reunion der Band noch immer nicht vom Tisch zu sein! Das hat Nialler jetzt in einem Interview verraten.

Ein bisschen chillen

“Wir haben uns gedacht, wenn wir eine Pause machen, dann nach der Stadium Tour. Wir haben beschlossen, und eine Auszeit zu nehmen, um ein bisschen zu chillen”, erklärt Niall Horan in einem Interview. “Es war einfach die richtige Zeit. Mehr gibt es da nicht zu sagen. Wir dachten einfach, lasst uns eine Pause machen, und in ein paar Jahren kommen wir dann zurück. Wenn uns allen langweilig wird, tun wir uns wieder zusammen.” Ein wenig wird es also wohl noch dauern, bis wir Harry Styles, Louis Tomlinson und Co. wieder als One Direction vereint sehen…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.