One Direction: Hat Niall Horan keine Lust mehr auf die Fans?

Niall Horan lebt für die Musik | Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC
  • Niall Horan lebt für die Musik
  • Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC
  • hochgeladen von Anna Maier

Eigentlich beginnt die große Pause erst im März, doch die Jungs von One Direction haben jetzt schon einen Gang heruntergeschaltet. Niall Horan scheint ganz besonders drastische Maßnahmen zu ergreifen, um nicht mehr von den Fans erkannt zu werden…

Nur noch zwei Monate dann ist er da, der gefürchtete März: In diesem Monat starten die Jungs von One Direction offiziell in ihre Bandpause. Während dieser Zeit schmieden alle verschiedene Pläne: Während die einen fleißig weiterarbeiten wollen, will Niall Horan sich erstmal eine Pause gönnen und die Welt bereisen. Damit er dabei nicht ständig von Fans belagert wird, hatte der 22-Jährige bereits im Vorfeld einige Maßnahmen angekündigt.

Braune Haare!

“Ich denke darüber nach, mit meine Haare braun zu färben, damit mich die Leute nicht erkennen. Aber ich denke, wenn ich mit meinen Freundenvon zuhause unterwegs bin, wird mich eh keiner erkennen”, erklärte Niall Horan in einem Interview. Nun scheint der One Direction-Star seine Drohung wahrgemacht zu haben: Auf den jüngsten Bildern des Sängers sehen die Haare unter seiner Cäppi verdächtig braun aus! Nialler scheint tatsächlich ernst gemacht zu haben...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.