One Direction: Hat sich Harry Styles die Haare abgeschnitten?

Harry Styles | Foto: Karina3094 (flickr CC BY-SA 2.0)
10Bilder
  • Harry Styles
  • Foto: Karina3094 (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Harry Styles’ Markenzeichen sind die unverwechselbaren braunen Locken. In letzter Zeit schienen die besonders außer Kontrolle geraten zu sein, sodass der “One Direction”-Star sie auf der Bühne stets mit einem Bandana bändigen musste. Doch ist dem Sänger seine Mähne nun zu stressig geworden und hat sich ihr entledigt?

Schock für alle Harry Styles-Fans! Die Stylistin und ständige Begleiterin von “One Direction” Lou Teasdale veröffentlichte auf Instagram ein Foto von dem smarten Briten auf dem er so cool wie immer wirkt - doch eines fehlt: Seine Lockenmähne! Wo sind die Haare hin? Hat der Sänger doch endlich die Schnauze voll gehabt von seinem Kopfschmuck? Schließlich musste er sie ständig mit einem Kopfband zurückhalten, was aber nicht gerade zu großer Besserung geführt hat.

Schnipp, Schnapp, Haare ab?

Ob Harrys Haare nun tatsächlich ab sind oder nicht, lässt sich gar nicht so genau sagen. Die Mähne des Sängers verschwindet im dunklen Hintergrund des Bildes und es könnte auch sein, dass er sich die Locken einfach zurückgebunden hat. Das Bandana ist immerhin auch keine dauerhafte Lösung und sorgt nur dürftig für freie Sicht. Trotzdem können wir uns nicht vorstellen, dass Hazza deshalb für einen so radikalen Schnitt sorgt und sich aller seiner Haare entledigt. Schließlich fliegen seine weiblichen Fans geradezu auf den wilden Look!

Hier gibt es weitere News zu One Direction:
One Direction: Harry Styles’ Haare drehen durch!
One Direction: Harry Styles Las Vegas (Foto)
One Direction: Harry Styles erinnert an Woodstock (Foto)
One Direction: Ist Harry Styles krank? (Foto)

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.