One Direction: Hat sich Harry Styles einen Nippel entfernen lassen?

Harry Styles lebt für die Musik | Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC BY
3Bilder
  • Harry Styles lebt für die Musik
  • Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC BY
  • hochgeladen von Anna Maier

Vor allem viele weibliche One Direction Fans sehen in Harry Styles den perfekten Mann. Doch der gut aussehende Sänger fühlt sich selbst offenbar mit seinem Körper nicht wohl und will sich deshalb operieren lassen. Denn statt zwei hat der Hottie wohl vier Nippel und fühlt sich dadurch unsicher. Legt sich der 1D-Star wegen dieses Schönheitsfehlers tatsächlich unters Messer?

Harry Styles gilt als der absolute Frauenschwarm schlechthin. Der One Direction-Beau verdreht Einer nach der Anderen den Kopf und kann sich vor Directioners kaum noch retten. Doch der unwiderstehliche Sänger kann diesen Rummel um seine Person wohl kaum verstehen, denn er fühlt sich selbst in seinem Körper nicht besonders wohl, sondern eher unsicher. Hat er nun etwas dagegen unternommen?

Harry Styles leidet unter seinem Schönheitsfehler

Viele wissen es wohl nicht, doch Harry Styles hat einen kleinen Schönheitsfehler, unter dem der 1D-Star sehr leidet. Denn anstatt zwei Nippeln hat er vier. Er selbst verrät: „Ich ein Zwilling gewesen sein, aber der Andere hat mich verlassen und mir seine Nippel übrig gelassen.“ Nun hat sich der süße Wuschelkopf offenbar überlegt, sich operieren und einen davon beseitigen zu lassen. Ein Insider habe vor Kurzem sogar berichtet, dass der Nippel des 1D-Hotties in einem extra Museum dafür ausgestellt werden solle. Doch dabei handelt es sich wohl um einen schlechten Aprilscherz. Was der wohl selbst dazu sagte?

Diese One Direction News könnten euch auch interessieren:
One Direction: Niall Horan ist Prinz Charming (FOTOS)
One Direction: Zayn Malik tot? Ist das nur ein Aprilscherz?
Hat Selena Gomez Justin Bieber mit Niall Horan betrogen? (FOTO)
Suri Cruise will ein Treffen mit One Direction
One Direction: Harry Styles rennt Oben Ohne auf dem Laufband
One Direction: Hat Kendall Jenner dasselbe Tattoo wie Harry Styles? (Foto)
One Direction: DIESE Überraschung gibt es auf der ‘Where We Are’ Tour
One Direction: Harry Styles und Ed Sheeran machen gemeinsam Party (Fotos)
Gary Barlow gibt One Direction Karriere Tipps
One Direction: Niall Horan bricht in Tränen aus (Video)

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.