One Direction: Hat Zayn Malik über Harry Styles gelogen?

Zayn Malik
  • Zayn Malik
  • Foto: DJRosstheboss (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Rosenkrieg bei One Direction: Nach Zayn Maliks Ausstieg scheinen sich so langsam aber sicher die Fronten zu klären. Der 23-Jährige hatte behauptet, die anderen hätten den Kontakt abgebrochen - Harry Styles sieht das jedoch angeblich komplett anders!

Großes Drama bei 1D: Vor wenigen Tagen gab Zayn Malik ein Interview, in dem er behauptete, seine ehemaligen Bandkollegen wollten keinen Kontakt mehr zu ihm haben. Das wiederum scheinen die vier verblieben One Direction-Jungs ganz anders zu sehen: Harry Styles soll der Überzeugung sein, dass Zayn lügt, um wieder ins Gespräch zu kommen! Schließlich bringt der 23-Jährige voraussichtlich in nächster Zeit ein Soloalbum heraus.

Alles Lügen?

“Harry Styles ist total von den Socken wegen den Kommentaren von Zayn Malik, dass die Jungs von 1D ihm die kalte Schulter zeigen und sich nicht bei ihm melden würden”, berichtet eine Quelle. “Harry hat noch nie einen Anruf oder eine Nachricht von Zayn bekommen, und auch Louis und Niall nicht… als Zayn die Gruppe verlassen hat, hat er sie verlassen. Er ist verschwunden und hat die gesamte Kommunikation eingestellt.” Man darf gespannt sein, ob One Direction je wieder in ihrer Ursprungsformation zueinander finden...

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.