One Direction: In LA - süße Reunion von Harry Styles, Louis Tomlinson und Niall Horan!

Gibt es bald eine Reunion von One Direction?
  • Gibt es bald eine Reunion von One Direction?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Monate nach Beginn der Bandpause besteht nun endlich wieder die Möglichkeit, dass sich die vier Jungs von One Direction bald wieder zusammentun. Harry Styles, Niall Horan und Louis Tomlinson könnten sich in Los Angeles über den Weg laufen…

Mittlerweile ist es schon wirklich seeehr lange her, dass wir die Jungs von One Direction irgendwo gemeinsam erlebt haben Louis Tomlinson und Liam Payne waren gemeinsam auf den Brit Awards - doch seitdem hat man die Band nur selten zusammen gesehen. Jeder hat in den letzten Wochen sein eigenes Ding gemacht: Harry Styles hat einen Film gedreht, Payno und Niall Horan arbeiten an ihren Solokarrieren, und Tommo kümmert sich um seine Girlband. Doch bald könnte es endlich wieder eine Reunion geben!

Alle in LA?

Denn tatsächlich werden sich alle vier Jungs bald schon gemeinsam in Los Angeles aufhalten. Niall Horan und Liam Payne arbeiten hier an ihren Soloalben. Harry Styles hat endlich die Dreharbeiten zu Dunkirk abgeschlossen und wird ebenfalls in LA an seiner Solokarriere arbeiten- Louis Tomlinson wird zu seinem Söhnchen Freddie zurückkommen - die Weichen für eine Reunion von One Direction sind gestellt! Man darf gespannt sein, ob die vier sich wirklich treffen werden…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.