One Direction: Ist DAS die neue Wohnung von Harry Styles?

Harry Styles hat eine neue Wohnung gekauft
  • Harry Styles hat eine neue Wohnung gekauft
  • Foto: © NYKC/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Harry Styles ist aus der Musikbranche längst nicht mehr wegzudenken. Mit seinem Soloalbum will der einstige One Direction-Star jetzt so richtig durchstarten! Und augenscheinlich hat er sich noch dazu eine neue Wohnung gegönnt…

In einem Monat ist es endlich soweit: Harry Styles wird sein erstes Soloalbum herausbringen. Schon seit langer Zeit warten wir darauf, und nun geht alles Schlag auf Schlag. Nach seiner ersten Single vor einigen Wochen folgte in dieser direkt die nächste, und auch die Termine für die Solotour des One Direction-Stars stehen schon fest. Wenn das kein Grund zur Freude ist! Außerdem scheint sich Hazza eine neue Wohnung zugelegt zu haben - und die kann sich wirklich sehen lassen.

Teures Stück

Denn angeblich soll sich Harry Styles ein Appartement in der Greenwich Street 443 in Tribeca zugelegt haben. Das Gebäude ist bekannt dafür, dass man darin vor Paparazzi sicher ist. Auch Justin Timberlake, Jennifer Lawrence und Ryan Reynolds sollen hier Wohnungen besitzen. Eine wurde nun auf den Namen Emma Springs gekauft - so heißt die persönliche Assistentin des One Direction-Stars. Knapp 9 Millionen Dollar hat das gute Stück gekostet. Hier könnt ihr euch ansehen, wie es in Hazzas Wohnung von innen aussieht…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.