One Direction: Ist der Hype um Dunkirk mit Harry Styles übertrieben?

Ist der Hype um Harry Styles in Dunkirk übertrieben?
  • Ist der Hype um Harry Styles in Dunkirk übertrieben?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In wenigen Wochen kommt endlich Dunkirk mit Harry Styles in die Kinos. Einer seiner Schauspielkollegen hat jetzt verraten, dass er den Hype um den One Direction-Star maßlos übertrieben findet…

Vor einem Jahr haben wir ganz genau beobachtet, wie Harry Styles sich bei den Dreharbeiten zu Dunkirk geschlagen hat. Angeblich war Regisseur Christopher Nolan so begeistert vom Talent des One Direction-Stars, dass er seine Rolle direkt ein wenig größer gemacht hat, als sie ursprünglich geplant war. NIchtsdestotrotz sind nicht alle seine Kollegen so begeistert über den Hype um Haz: Fionn Whitehead hat jetzt verraten, dass er all den Trubel um den Sänger dann doch etwas übertrieben findet.

Zu viel Hype

“Er ist toll. Er ist ein toller Schauspieler und ein cooler Junge. Ich denke aber, die Hysterie - vielleicht hätte man das erwarten müssen, wenn man ihm die Haare schneidet und ihn in eine Uniform steckt”, verrät “Dunkirk”-Darsteller Fionn Whitehead in einem Interview. “Ich finde, das ist ein bisschen lächerlich geworden. Die Bedeutung ist untergegangen und die Leute vergessen, dass es einen großartigen Cast gibt - inklusive Harry - aber es ist die Creme de la Creme der Schauspieler. Ich denke, der Fokus sollte nicht darauf liegen, dass Harry Styles einen Film gedreht hat, sondern auf dem Werk als Ganzem.” Wir sind schon jetzt gespannt auf die Performance des One Direction-Stars - und natürlich auch aller anderen Schauspieler!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.