One Direction: Ist die Freundin von Liam Payne auch im Video zu „Night Changes“?

Liam Payne | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
6Bilder
  • Liam Payne
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Hat bei One Direction die Freundin von Liam Payne nicht nur ihren eigenen Song auf dem neuen Album, sondern auch eine Rolle im Video zu „Night Changes“? Die Fans sind sicher: Das ist Sophia Smith, die Liam da datet!

Liam Payne und Sophia Smith sind schon seit Kindheitstagen befreundet – Ende 2013 wurden sie ein Paar. Die Engländerin hat sogar ein eigenes Lied auf dem Album „Four“ bekommen – ihr Freund hat die Musik zu „Illusion“ geschrieben, auch wenn der Text von Bandkollege Niall Horan stammt. Auch wenn es von One Direction nicht bestätigt wurde, ist es sehr wahrscheinlich, dass es auch sie ist, die im aktuellen Clip zu „Night Changes“ zu sehen ist! Es handelt sich um ein überaus romantisches Video, in dem sich die Jungs an den verschiedensten Dating- Orten zeigen: Am See, im edlen Restaurant, gemütlich zuhause, beim Schlittschuhlaufen – und Liam auf dem Jahrmarkt!

Night Changes – Gastauftritt von Sophia Smith?

Da ergreift er die Hand einer brünetten Schönheit, und diese soll seine Freundin Sophia sein. Das ist im Video von hinter den Kulissen deutlich zu sehen, findet Sugarscape. Falls sie es wirklich ist, wird es nur noch berührender, wenn 1D singen: “Macht es dich verrückt, wie schnell die Nacht sich verändert? Alles, wovon du je geträumt hast, verschwindet, wenn du aufwachst. Aber es gibt nichts, wovor man Angst haben muss. Auch wenn die Nacht sich verändert, wird sie niemals mich und dich verändern”.

#452795713 / gettyimages.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.