One Direction: Ist Harry Styles besser als Louis Tomlinson?

Harry Styles  und Niall Horan sind die erfolgreichsten Solokünstler von 1D | Foto: ©NYKC Famous
  • Harry Styles und Niall Horan sind die erfolgreichsten Solokünstler von 1D
  • Foto: ©NYKC Famous
  • hochgeladen von Anna Maier

In diesem Jahr sind die Jungs von One Direction solo durchgestartet. Harry Styles, Louis Tomlinson, Liam Payne und Niall Horan haben ihre eigenen Songs veröffentlicht. Doch wer war mit seinen Werken am erfolgreichsten?

Es war ohne Zweifel ein aufregendes Jahr für die Jungs von One Direction und auch für ihre Fans: Die Jungs haben alle ihre ersten eigenen Songs veröffentlicht und damit große Erfolge eingefahren. Den Anfang hat Louis Tomlinson im Jahr 2016 gemacht: Mit “Just Hold On” schaffte er es auf Platz 2 der Charts. Mit “Back To You” reichte es dann noch für Platz 8, und “Miss You” war leider nicht so erfolgreich. Ganz anders sah es da bei Bandkollege Harry Styles aus: Der hat nicht nur erste Singles, sondern auch ein Album veröffentlicht.

Nialler kann auch punkten

Mit seiner Single “Sign of the Times” schaffte er es auf Anhieb auf Platz 1 der Charts, und auch sein Album kam gut an. Die folgenden Singles von Harry Styles, “Kiwi” und “Ghost”, waren in den Charts nicht so relevant. One Direction-Kollege Niall Horan hat ebenfalls ein Album veröffentlicht. Mit “Flickr” schaffte er es ebensowie mit der Single “Slow Hands” auf Platz 1. Liam Payne begeisterte uns mit drei Liedern, von denen es nur “Strip That Down” erfolgreich in die Charts schaffte. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie es jetzt für Louis Tomlinson und Co. im nächsten Jahr weitergeht…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.