One Direction: Ist Harry Styles zu dick geworden?

Harry Styles
  • Harry Styles
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Harry Styles ist ja eigentlich ein durchtrainierte junger Mann, doch nach Weihnachten scheint der One Direction-Star nicht mehr so ganz zufrieden mit seiner Figur zu sein: Beim Workout versucht er, wieder in Form zu kommen!

Die Feiertage sind vorbei, und wie so viele andere Menschen auch, scheint ausgerechnet Harry Styles über Weihnachten in den Genuss der ein oder anderen kulinarischen Delikatesse gekommen zu sein: Wie einige Fans bemerkt haben, scheint der One Direction-Star aus der Form geraten zu sein. Auf den Bildern Bilder, die den 21-Jährigen beim Bootstrip mit Kendall Jenner zeigen, haben ein paar Directioners ein kleines Bäuchlein bei Haz entdeckt. Jetzt will der Sänger gegen die Weihnachtspfunde ankämpfen.

Super Arbeit!

Und das macht Haz mit niemand anderem als seinem Personal Trainer Mark Jarvis, der von der Trainingseinheit direkt einen Tweet absetzte: “Zurück bei der ersten Session mit Harry Styles. Super Arbeit heute früh, Junge, und der beste Kaffee in London! #supersoldier”, schrieb der Fitnesstrainer auf Twitter. Scheint, als würde der One Direction-Star schnell wieder in Form kommen wollen! Doch einen wirklichen Bauch können wir auch auf den Fotos vom Jachtausflug irgendwie nicht so recht feststellen...

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.