One Direction: Ist Liam Payne ein Idiot? (Video)

Liam Payne | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • Liam Payne
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Dass die Jungs von One Direction manchmal etwas verplant sind, ist nichts Neues. In einem neuen Video allerdings wirkt Liam Payne wie ein Vollidiot: Statt eines Truthahns hat der 22-Jährige ein Huhn in den Ofen geschoben!

Heute ist es wieder soweit: Thanksgiving steht an! In Amerika ist es Brauch, an diesem Tag einen Truthahn für die ganze Familie zu machen, und das scheint auch Liam Payne versucht zu haben: In einem neuen Video versucht sich der One Direction-Star in der Zubereitung eines leckeren Mahls. Leider scheitert der 22-Jährige dabei kläglich: Statt eines Truthahns hat der Sänger nur ein Huhn in den Ofen geschoben!

Das ist Huhn!

Doch keine Sorge, natürlich ist das alles nicht echt: Das lustige Video wurde von Ryan Seacrest hochgeladen. Niall Horan und Liam Payne haben ihn zum “Friendsgiving” eingeladen. Nialler begrüßt ihn: “Hey Rea, danke dass du für unser Thanksgiving vorbeigekommen bist!” Sein One Direction-Kollege ruft: “Der Truthahn ist fertig”, voraufhin der Gast entsetzt feststellt: “Das ist Huhn!” Damit haben die beiden 1D-Sänger mal wieder bewiesen, dass sie sich selbst nicht zu ernst nehmen und noch immer über sich selbst lachen können!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.