One Direction: Ist Louis Tomlinson ein schlechter Mensch?

Louis Tomlinson
  • Louis Tomlinson
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In den letzten Wochen und Monaten musste sich Louis Tomlinson jede Menge fiese Gerüchte in den Medien gefallen lassen: Der One Direction-Star feiere zu hart, manipuliere seine Bandmitglieder und ließe noch dazu die Mutter seinen Babys, Briana Jungwirth, im Stich. Doch ist Tommo wirklich so ein schlechter Mensch?

So schnell schlägt die Stimmung um: Noch vor einiger Zeit war Louis Tomlinson in den Medien beliebt, doch seit einigen Monaten nehmen die negativen Schlagzeilen überhand. Das ist auch den One Direction-Fans aufgefallen: Seit der Meldung, dass Tommo und Briana Jungwirth ein gemeinsames Baby erwarten, kippt die Stimmung. Berichte über Drogeneskarpaden machen genauso die Runde wie Spekulationen über Wutanfälle, Hotelrauswürfe und Streitigkeiten mit Harry Styles und Co. Doch ist Tommo wirklich so ein schlechter Mensch?

Partei für Tommo

In den sozialen Netzwerken brodelt es: Bislang hat Louis Tomlinson zu all den Vorwürfen geschwiegen, Nicht so seinen Mama: Vor einigen Tagen postete sie auf Twitter eine rührende Nachricht, in der sie beschrieb, was für ein guter Mensch ist Sohn doch eigentlich ist. Der One Direction-Star setzt sich für viele gute Zwecke ein, ohne das in den Medien groß breittreten zu müssen. Auch die Mama eines inzwischen verstorbenen Kindes, um das sich Tommo kümmerte, ergreift in den sozialen Netzwerken Partei für den 24-Jährigen. Louis scheint also tatsächlich alles andere als ein schlechter Mensch zu sein. Bleibt zu hoffen, dass der mediale Shitstorm bald abklingt!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.