One Direction: Ist Niall Horan wieder single?

Ist Niall Horan jetzt wieder single? | Foto: BrittneyATambeau, flickr cc by sa2.0
  • Ist Niall Horan jetzt wieder single?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr cc by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Fans von Niall Horan sind in letzter Zeit ein wenig verwirrt - Ist der süße One Direction wieder single oder etwa doch nicht? Mit einem mysteriösen Post bei Twitter hat Celine Helene die Fangirls zur Weißglut getrieben!

Momentan ist jeder von dem Beziehungsstatus von Niall Horan total verwirrt. Erst vor kurzen sah man den One Direction noch ganz innig mit Celine Helene knutschen und jetzt soll sie bereits einen neuen Freund haben? Hat sie Niall etwa heimlich betrogen und ihn eiskalt fallen lassen? Ist der niedliche 1D wieder single oder etwa doch noch mit der belgischen Studentin zusammen. Fragen über Fragen. Der Post von Celine Helene via Twitter könnte natürlich auch nur ein böser Fake sein. Die Studentin präsentierte nämlich ihren neuen Freund, allerdings ist man sich nicht sicher, ob es sich bei dem Account auch wirklich um ihren eigenen handelt.

Die Fans drohen Celine

Garantiert sind nicht nur die Fans von One Direction verwirrt, sondern auch Niall Horan selbst. Seitdem dieser Post von Celine Helene aufgetaucht ist, wird wild darüber spekuliert, ob der 1D jetzt wieder single ist. Doch nicht nur das, auch bekam Celine etliche Drohungen von den Fans von Niall. Sogar eine Morddrohung war dabei, sollte sich herausstellen, dass die Studentin Niall betrogen haben soll. Ganz schön heftige Reaktionen von den Fans. Allerdings steht ja auch noch nicht fest, ob das Bild nicht doch nur ein simpler Fake ist. Schließlich ist Photoshop recht einfach zu bedienen. Wir hoffen nur für Niall, dass sein Herz nicht gebrochen worden ist!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.