One Direction: Kommt das Baby von Liam Payne und Cheryl an Weihnachten?

Kommt bald schon das Baby von Liam Payne?
  • Kommt bald schon das Baby von Liam Payne?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit Wochen fragen sich die Fans nun schon, was an den Babygerüchten um Liam Payne und Cheryl wohl dran ist. Nun machen neue Spekulationen die Runde: Kommt das Baby des One Direction-Stars vielleicht schon Weihnachten auf die Welt?

Schon seit einigen Monaten halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass Liam Payne und Cheryl ein Baby erwarten. Immer wieder wird die Sängerin in weiten Klamotten gesehen - versteckt sie darunter am Ende einen Babybauch? Und wann wird das zweite One Direction-Baby nun wohl das Licht der Welt erblicken? Auch hierzu gibt es inzwischen neue Vermutungen: Bekommen Payno und seine Liebste schon an Weihnachten Nachwuchs?

Auftritte sind selten

Erst vor wenigen Wochen waren Fotos aufgetaucht, die Cheryl mit deutlich gerundetem Bauch zeigten. Könnte da etwa Nachwuchs unterwegs sein? In den letzten Tagen hat man die Sängerin kaum noch in der Öffentlichkeit gesehen. Muss sie sich schonen, weil sie schwanger ist und die Geburt kurz bevorsteht? Bisher schweigen Liam Payne und seine Liebste noch zu den Gerüchten. Man darf gespannt sein, ob nach Freddie auch das zweite One Direction-Baby noch in diesem Jahr das Licht der Welt erblicken wird...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen