One Direction: Kommt Louis Tomlinson jetzt wieder mit Eleanor Calder zusammen?

Kommt Louis Tomlinson wieder mit Eleanor Calder zusammen? | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Kommt Louis Tomlinson wieder mit Eleanor Calder zusammen?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Krasse Neuigkeiten von Louis Tomlinson: Nach der Trennung von Danielle Campbell soll der One Direction-Star jetzt Trost bei Exfreundin Eleanor Calder suchen! Steht uns da etwa ein Liebescomeback bevor?

In den letzten Monaten hat Louis Tomlinson einiges durchgemacht. Seine Mama Johannah ist im Dezember an Krebs gestorben, und auch von Freundin Danielle Campbell soll sich der 24-Jährige nach einem Jahr Beziehung getrennt haben. Angeblich weiß der One Direction-Stars nicht so genau, wo ihm gerade der Kopf steht. Nur eine kann ihm helfen: Exfreundin Eleanor Calder! Die beiden waren vier Jahre lang ein Paar und standen sich sehr nahe. Sie tut Tommo in dieser schwere Zeit gerade gut.

Sie ist für ihn da

“Louis hat eine harte Zeit hinter sich. Eleanor will, dass er weiß, dass sie immer für ihn da ist, wenn er jemanden zum Reden braucht”, erklärt ein Insider. “Die beiden waren einige Jahre zusammen und Louis hat das Gefühl, dass er sich auf sie verlassen kann.” Ob sich zwischen Louis Tomlinson und Eleanor Calder dann wohl wieder mehr entwickelt? Die Fans würde es auf jeden Fall freuen, denn der One Direction-Star und die hübsche Brünette waren wirklich ein absolut süßes und schönes Paar…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.