One Direction: Krass! Ist Cheryl wirklich schwanger von Liam Payne?

Wird Liam Payne bald schon Papa?
  • Wird Liam Payne bald schon Papa?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In den letzten Tagen häufen sich die Gerüchte, dass Cheryl von Liam Payne schwanger sein könnte. Die One Direction-Fans sind mittlerweile überzeugt, dass ein baby unterwegs ist - Cheryl hat ein runderes Gesicht bekommen!

Sollte sich da etwa das nächste One Direction-Baby auf den Weg machen? In den letzten Tagen häufen sich die Gerüchte, dass Cheryl von Liam Payne schwanger sein könnte. Die beiden sind seit einigen Monaten ein Paar und angeblich richtig glücklich miteinander. Payno soll seinen Kollegen Louis Tomlinson außerdem regelrecht mit Babyfragen überhäuft haben! Nach neuen Aufnahmen der Sängerin sind sich die Directioners sicher: Cheryl hat einen Braten in der Röhre!

Ein Baby für Cheryl?

“Warum hat Liam auf einmal seine Bio geändert und nennt sich ‘der glücklichste Mann’, ich denke Cheryl ist schwanger OMG”, schreibt etwa ein Fan auf Twitter. Andere sind der gleichen Meinung: “Augenscheinlich ist Cheryl schwanger von Liam!” Sollten Liam Payne und seine Freundin wirklich Eltern werden? Die letzten Aufnahmen der Sängerin verleiten die One Direction-Fans zu dieser Annahme. Ihr Gesicht sei viel runder geworden! Man darf gespannt sein, ob sich die Vermutungen wohl bestätigen…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.