One Direction: Krass! Jetzt lästert Hailee Steinfeld voll über Niall Horan ab

Ein klarer Seitenhieb gegen Niall Horan?  | Foto: ©FAM008 FAMOUS
  • Ein klarer Seitenhieb gegen Niall Horan?
  • Foto: ©FAM008 FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Hailee Steinfeld schießt nun gegen Ex-Freund Niall Horan. Der ehemalige Sänger von One Direction muss sich ganz schön warm anziehen! Seine Ex hat kein gutes Wort über ihn zu verlieren.

Noch vor ein paar Jahren tourte Niall Horan mit One Direction um die ganze Welt. Nachdem Zayn Malik, Harry Styles, Louis Tomlinson, Liam Payne und er bei X-Factor zu einer Band zusammengewürfelt worden sind, starteten die Jungs durch. Doch wie es bei so vielen Boyband ist, folgte nach ein paar Jahren die Trennung. Seither sind die Sänger Solo unterwegs. Auch Horan zieht sein eigenes Ding durch. Der Ausstieg bei 1D hat dem “Slow Hands”-Sänger jedoch nicht geschadet. Er steht immer noch im Rampenlicht und das ist nicht immer so positiv, wie er nun merkt. Seine Trennung von Freundin Hailee Steinfeld schlägt nämlich gerade große Wellen.

Diss gegen Niall Horan

Hailee Steinfeld und Niall Horan waren für kurze Zeit ein Paar, doch die große Liebe war es nicht. Nach der Trennung hat Hailee nun für Aufregung auf Instagram gesorgt. Sie teilte den Post von Julia Michaels. “Neujahrs Vorsatz: Keine Narzissten mehr daten”. Meinte sie damit etwa ihren Ex-Lover Niall? Das haben sich ihre Follower die ganze Zeit gefragt, immerhin ist es nicht gerade ein Kompliment als Narzisst bezeichnet zu werden. War das ein klarer Diss gegen Horan? In einem späteren Post machte Hailee aber klar, dass keine versteckte Botschaft hinter ihrem Post steckt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.