One Direction: Krass! So sieht Harry Styles jetzt aus!

Harry Styles hat sich krass verändert!
  • Harry Styles hat sich krass verändert!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Mittlerweile ist es schon einige Monate her, seit sich Harry Styles die Haare geschnitten hat. Bislang hat sich der One Direction-Star jedoch noch nicht offiziell mit seiner neuen Frisur gezeigt. Ein neues Foto verrät jetzt mehr…

Ein grobes Bild von der neuen Frisur von Harry Styles hat wohl jeder im Kopf. Doch die meisten denken ncoh immer an lange Locken, wenn sie sich den One Direction-Star vorstellen. Die sind jedoch schon seit einigen Monaten Geschichte. Denn für seine Rolle im Streifen Dunkirk musste sich Haz von seiner Mähne verabschieden - sehr zum Leidwesen vieler Fans. Aus seinem neuen Haarschnitt machte er lange ein Geheimnis. Bis jetzt hat er ihn noch nicht offiziell präsentiert.

Seiten ganz kurz

Doch immer wieder tauchen Fotos auf, die uns einen groben Eindruck davon geben, wie Harry Styles jetzt aussieht. Auf einem neuen Foto sehen wir ihn vor der Wrap Up Party von Dunkirk mit zwei Fans. Die Seiten trägt der One Direction-Star momentan raspelkurz geschoren, während das Deckhaar oben auf dem Kopf noch eine gewisse Länge vorweisen kann. Immer noch ungewohnt, Haz so zu sehen - aber schlecht sieht es nicht aus! Das Foto dazu findet ihr hier.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.