One Direction: Krasser Erfolg für Harry Styles!

Harry Styles begeistert mit seinem neuen Werk und feiert krasse Erfolge! | Foto: hellosepi, flickr, CC BY 2.0
  • Harry Styles begeistert mit seinem neuen Werk und feiert krasse Erfolge!
  • Foto: hellosepi, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Harry Styles hat es mal wieder geschafft: MIt seinem Soloalbum hat der Sänger alle überrascht. Und der One Direction-Star darf sich über richtig krasse Erfolge auf der ganzen Welt freuen…

Wir waren so gespannt auf das Album von Harry Styles, und es hat unsere Erwartungen übertroffen: Der One Direction-Star begeistert im Sound von David Bowie und verzaubert damit seine Fans. Und die ehren den Sänger natürlich für seine Bemühungen, indem sie sein Album kaufen. Wer schon vorher spekuliert hatte, dass Hazza als Solokünstler richtig durchstarten würde, der sollte nicht enttäuscht werden!

Platz 1 wohin man blickt

Sowohl im United Kingdom als auch in Amerika setzt sich Harry Styles mit seinem neuen Album locker und lässig auf Platz 1! Natürlich klingen seine Hits so ganz und gar nicht mehr wie One Direction - Hazza ist eben erwachsen geworden. Doch die Fans stehen auch mit neuer Musik hinter ihm, und sicherlich hat er auch den ei oder anderen neuen Fan dazugewonnen. Jetzt sind wir auf jeden Fall gespannt auf die Tour…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.