One Direction: Krasser Wettkampf bei Liam Payne und Harry Styles?

Stehen Liam Payne und Harry STyles in Konkurerenz zueinander?
  • Stehen Liam Payne und Harry STyles in Konkurerenz zueinander?
  • Foto: © Fam013/Famous
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit einigen Wochen ist Harry Styles nun schon als Solokünstler unterwegs. Doch was sagen seine One Direction-Kollegen dazu, die auch solo durchstarten wollen? Gibt es jetzt krassen Konkurrenzkampf zwischen den Sängern?

In den letzten Wochen hat sich bei One Direction so einiges getan: Harry Styles, Louis Tomlinson und Niall Horan haben ihre ersten Solosingles herausgebracht und begeistern damit die Fans. Liam Payne ist der einzige, der noch fehlt, aber auch er wird wohl bald mit einer Single nachlegen. Kommt es da nicht zum Konkurrenzkampf zwischen den Jungs, die immerhin alle ziemlich erfolgsverwöhnt sind? Mit dieser Frage hat sich ein Mädchen beschäftigt, das Payno vor einigen Wochen getroffen hat.

Gratulation!

Und sie hatte nichts als Gutes über Liam Payne zu berichten. “Er und die Jungs sehen keine Konkurrenz ineinander”, erklärt sie. Und tatsächlich haben Payno und Niall Horan ihrem One Direction-Kollegen Harry Styles auf Twitter sogar zu seiner Single gratuliert. Nialler hat vor kurzem in einem Interview erklärt, dass die Jungs einen E-Mail-Chat haben, in dem sie sich auch über ihre neue Musik austauschen. Ziemlich cool! Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wann auch Payno mit neuer Musik nachlegt…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.