One Direction: Krasses Geheimnis von Harry Styles und Louis Tomlinson enthüllt?

Haben Harry Styles und Louis Tomlinson ihre Hosen vertauscht? | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Haben Harry Styles und Louis Tomlinson ihre Hosen vertauscht?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Harry Styles und Louis Tomlinson sind in den Augen vieler Fans ein Paar. Die beiden One Direction-Stars haben in den letzten Jahren immer wieder für diese Gerüchte gesorgt. Unter anderem dann, als sie möglicherweise ihre Hosen vertauscht haben…

Sind sie nun ein Paar oder doch nicht? Diese Frage hat die One Direction-Stars in den letzten Jahren immer wieder bewegt, wenn es um Harry Styles und Louis Tomlinson ging. Die beiden Sänger haben sich immer wieder unauffällig berührt und bedeutungsvolle Blicke ausgetauscht. Gleichzeitig haben sie jedoch stets abgestritten, dass zwischen ihnen mehr ist als nur Freundschaft. Nichtsdestotrotz wird von den Larry-Shippers alles interpretiert - auch eine zu enge Hose.

Hosentausch?

Vor einiger Zeit sind die Jungs von One Direction mit James Corden Basketball spielen gegangen. Dabei trugen sie alle Sportoutfits - weiße Shirts und rote Hosen. Dabei fällt auf: Die Hose von Harry Styles ist knalleng, während die von Louis Tomlinson eigentlich viel zu weit ist.. Die Fans haben eine Erklärung dafür: “Harry und Louis haben miteinander geschlafen, und als sie ihre Hosen wieder angezogen haben, haben sie die vertauscht. Sie hatten keine Zeit mehr, sie zu tauschen.” Ob an dieser Theorie wohl wirklich etwas dran ist?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.