One Direction: Liam Payne datet einen 1D-Fan

Musiker Liam Payne scheint sich jetzt in einen einstigen Fan von One Direction verliebt zu haben. | Foto: Eva Rinaldi [CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]
  • Musiker Liam Payne scheint sich jetzt in einen einstigen Fan von One Direction verliebt zu haben.
  • Foto: Eva Rinaldi [CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Liam Payne scheint frisch verliebt zu sein! Der ehemalige 1D-Beau zeigte sich jetzt in der Öffentlichkeit mit einer neue Frau. Mit Ex-Frau Cheryl hat sie wenig gemeinsam.

Paparazzi staunten nicht schlecht, als sich Liam Payne am Wochenende in der Gesellschaft einer neuen Frau zeigte. Die hat auf den ersten Blick nur wenig mit der letzten Partnerin des 26-Jährigen gemeinsam. Der ehemalige 1D-Hottie war lange Zeit der Mann an der Seite von der zehn Jahre älteren Cheryl Cole, die beiden haben sogar einen gemeinsamen Sohn namens Bär. Doch jetzt wurde Payne in Gesellschaft eines jüngeren Models gesichtet. Scheinbar hat sich sein Beuteschema geändert. 

Liam Payne ist frisch verliebt

Der Musiker zeigte sich in der Öffentlichkeit mit dem 19-jährigen Model Maya Henry, als sie gemeinsam den Abend in Mayfair verbrachten. Die beiden versteckten sich nicht vor den Paparazzi und präsentierten sich ihnen Händchen haltend. Gerüchte rund um Liam Payne und das Model wurden das erste Mal vor rund einem Jahr gestreut. Kurz nach der Trennung von Cheryl Cole gab es bereits erste Gerüchte, dass da etwas zwischen dem Model und dem Sänger laufen könnte. Jetzt scheint es ihnen ernst zu sein. Die beiden kennen sich bereits viele Jahre. Wie "Dailymail" berichtet, soll Liam Payne die damals 15-jährige Maya bei einem Meet&Greet mit One Direction kennengelernt haben. Sollte das stimmen, hat sich für das Model der Traum erfüllt, den viele Fans still und heimlich hegen und unter anderem in Fanfictions ausleben: Sie datet nun ihr einstiges Idol!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.